Jammerzeit

Nun quäle ich mich schon seit meiner Rückkehr aus Australien mit einer kräftigen Blockierung am rechten Schulterblatt. Das zieht sich bis in den Arm und bereitet mir Schmerzen. Und jeden Morgen Termine, also kaum Zeit, vor der Arbeit noch mal schnell beim Arzt vorbeizuschauen. Freitag hab ichs fast nicht mehr ausgehalten, meine Ärztin überwies mich zum Chiropraktiker. Und der spielte ein Konzert auf meinen Knochen. Mann, oh Mann, das knackte im Gebälk! Aber von Linderung spürte ich erst mal nicht viel. Ich hoffe, dass es in den kommenden Tagen eine deutliche Entlastung bringt. Es ist nervig.

Am Samstag hatte ich mich mit meinen Gartennachbarn verabredet. Papiere sortieren. Es war vor allem viel abzulegen. Aber alles schnell und unkompliziert zu erledigen. Noch ein gemütliches Kaffeetrinken, kurz im Garti vorbeischauen und wieder nach Hause. Sonntag werde ich endlich mal wieder etwas zu Hause machen.

Und ich habe noch eine Australien-Nachlese. In der Mall von Adelaide hörten wir CUZN. In Persona Richard, ein Singer-Songwriter. In Adelaide trat er mit dem Geiger Lorenz auf.  Ich kaufte mir eine seiner EPs, Little Victories. Und ließ sie mir natürlich signieren 😉

Diese Scheibe höre ich seit Tagen hoch und runter. Jeder Song für sich echt cool.

Richard ist ein Engländer, „based in Sydney“. Und im Juli scheint er wieder in Europa zu sein. Aber wahrscheinlich wie immer vor allem in Great Britain.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar