Ostern

In diesem Jahr war es glaube ich das erste Mal, dass ich Ostern nicht ein Mal im Garten war. Aber das Wetter war einfach zu grauselig, als dass ich nach der starken Erkältung draußen frieren muss. Der April machte seinem Namen wettermäßig alle Ehre und nach dem herrlichen frühlings-sommerlichen Temperaturen der letzten Wochen ist es mit rund 5° C und ständigem Wechsel zwischen Sonnenschein und Schneegraupelschauer wirklich richtig kalt!

Stattdessen war Hilfe angesagt beim Küchebauen, Putzen und Einrichten. Da das Ganze dann auch noch gemütlich und fröhlich zuging, wars eine gute Alternative.

Ab morgen gehts dann täglich nach Fürstenwalde ins Büro. Ich freu mich drauf! – Und ich hoffe, dass ich morgen geradeaus zur Autobahn fahre und nicht versehentlich vorher abbiege – aus Gewohnheit 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar