Gartenwochenende

Ich habs getan! Die erste Nacht im Bungalow! Dabei war es noch immer tüchtig kalt. Gegen Abend zeigte das Thermometer im Häuschen gerade mal 12° C an. Da ich aber bei Nachbars im warmen Haus war und wir den ganzen Abend bei einem Weinchen schwatzten, war ich gut aufgewärmt und kroch unter mehrere Decken ins Bett. Es war trotz der nachts bis auf 10° C fallenden Temperaturen echt kuschelig und ich fror nicht.

Nur das Aufstehen fiel mir schwer – zumal ich mich nicht aufs Draußen-Bleiben eingerichtet hatte. Musste erst mal fix Brötchen holen fahren.

Ich erfreute mich an den Blüten des Frühlings.

Dann war Rasenmähen angesagt, bissel Buddeln im Garten und zum Abend fuhr ich dann doch nach Hause. Hatte mich mit meinen Freunden zum Spieleabend verabredet.

Nach einem Trödelsonntag gabs dann abends lecker Spargelessen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar