viele Termine…

Dienstagabend hatte ich einen Arzttermin in Frankfurt (Oder). Da derzeit die Autobahn oft verstaut ist, fuhr ich „über die Dörfer“. Dort kam ich an ein wundervoll blühendes Mohnblumenfeld. Ich konnte nicht anders und musste einfach erst mal anhalten und fotografieren 😉

Diese Mohnblumen mit den weiteren bunten Sommerblumen geschmückt ist einfach eine Augenweide!

Beim Arzt ist alles okay und danach war ich noch verabredet mit meinen Sportlern zum Fotografieren. Es hat wieder Spaß gemacht, die Portraits zu fotografieren und weitere Bilder zu schießen. Allerdings war ich dann doch etwas erschrocken, dass die Sportler selber auch Fotos von diesem Shooting gemacht hatten und dann etwas aufgetragen in Facebook veröffentlichten.

Ansonsten gabs dann am Mittoch noch den Kreistag. Es wurden drei  neue Beigeordnete gewählt und die Vorschläge des Landrats akzeptiert. Ich bin gespannt, wer uns da in den kommenden Jahren „regieren“ wird. Zunächst gibts aber erst mal ein gutes Gefühl bei den Kandidaten.

Im Moment ist es total heiß hier. Sonne pur, Hitze und eben richtig Sommer. Ich wollte heute noch Rasen mähen und Hecken schneiden, damit dann beim Regen in den kommenden Stunden und Tagen alles schon wachsen kann. Aber das Wetter machte mir einen Strich durch die Rechnung. Es regenete schon am Nachmittag heftig. Schade! Irgendwie braucht der Garten durchaus mal einen größeren Einsatz.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar