Radeln in Beeskow

Schon lange hatten wir eine Radtour vor. Wir drei Kolleginnen hatten uns vorgenommen, mal zu Alwine zu fahren. Nun machte das Wetter einen sommerlich guten Eindruck und wir trafen uns Mittwoch in Beeskow zum Radeln. Alwine ist eine hübsche Gaststätte mit einer Pension, die von zwei Herren sehr zuvorkommend und mit schönem Ambiente geführt wird. Der Weg dorthin geht über einen Radweg durch den Wald. Also bei heißem Wetter genau das Richtige.

Wir schwatzten, tranken einen Cappuccino und düsten wieder zurück. Es ließ sich echt schön fahren. Im Anschluss hopste ich mit meiner Kollegin, mit der ich öfter mal im Sommer ein Mittagsbad im See nehme, noch in unseren Stammsee und schwammen eine Runde. Was für ein schöner Sommertag! Und das mitten in der Woche, wo ich mal richtig dem Büro entfliehen konnte. 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar