Orientierung und Einkaufen

Derzeit stöbere ich immer wieder in Baumärkten und im Netz nach entsprechenden Materialien. Zur Orientierung waren wir am Wochenende in Zielona Gora in einem riesigen Baumarkt. Toom wirkt dagegen wie eine Spielzeugkiste.

Es war interessant, die Vielfalt zu sehen und die Preise vergleichen zu können.

Außerdem haben wir Steine besorgt. Es war ein Haufen Klinker gestapelt, wie viele das aber waren, das wussten wir nicht. Wir hatten uns ein Limit gesetzt pro Stück. Und beim Abschätzen gabs ne Verhandlungssumme. Die erhöhte ich dann doch noch etwas, weil es viiiel mehr Steine waren, als gedacht. Am Ende hatten wir drei Reihen auf dem Hänger, es waren so ca. 925 Stück und damit über drei Tonnen! Nun kann ich also auch eine schöne Terrasse aufbauen. 😉

Aber die Steinchen haben wir alle einzeln auf den Hänger draufgepackt und dann auch wieder einzeln runtergeladen. Innerhalb von zweieinhalb Stunden also sechseinhalb bis sieben Tonnen bewegt – zu zweit! Heute habe ich Muskelkater vor allem in den Brustmuskeln 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar