Baugeschichten…

Es geht immer weiter vorwärts. Nun hab ich auch einen Gasanschluss. Ich habe den Graben für das Gasrohr gleich ein bisserl tiefer buddeln lassen, damit ich die Wasserleitung tief genug einbuddeln kann und außerdem nach fast 30 Jahren auch neu machen kann. Das Kupferrohr war damals zwar eine sehr zukunftorientierte Lösung, aber nun ist ja doch eher PE-Rohr das angesagte Material. Dazu kommt ein neues Strom-Erdkabel – auch auf dem neuesten Stand mit Kupfertechnik. Aber auch Telekom-Leitung, Klingelleitung, ein Leerrohr und das Abwasser kommen gleich mit rein. Nun liegen alle Medien an und es ist alles neu gemacht.

Auch sind die bestellten Fenster da, vor allem meine tolle große Terrassentür. Das Dach ist auch zu und wird bald endgültig fertig sein. Ein beruhigendes Gefühl!

Es wird…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar