Letzte Vorbereitungen…

So langsam wirds mir ja doch mulmig. Seelisch und moralisch hab ich mich ja nun auf meine Kreuzband-OP eingerichtet, Montag gehts dann los. Aber so richtig kann ich das immer noch nicht verstehen. Lindsey Vonn weiß sicher klar und eindeutig, wovon sie ihre Bänderrisse im rechten Knie hat. Der Sturz war ja doch sehr spektakulär. Aber ich? Das bissel Grätschen am Lift? Und gleich so eine schwere Verletzung? Ich kanns noch immer nicht richtig fassen. Wenn es nicht eindeutig wäre, dass das Knie lockerer ist und einige Bewegungen schier unmöglich sind, ich würde es kaum glauben.

Aber ich hab zumindest (fast) alles soweit vorbereitet. Steuererklärung ist endlich abgegeben, offene Aufgaben alle soweit abgearbeitet, nun gehts ans Packen – möglichst gleich noch der „Ersatzkoffer“ für eine eventuelle stationäre Reha – ja und dann ergebe ich mich meinem Schicksal. Ich werde noch ein paar Bücher bereitlegen – unter anderem mein neues Buch „Down Under“ von Bill Bryson – bei dem ich mir aber auch noch ein gutes Englisch-Wörterbuch bereitlegen muss. Ein guter Freund war so mutig, mir gleich die englische Ausgabe zu senden. Ich glaube, er hat mich da völlig überschätzt 😉
Ich werde mich dennoch durchbeißen.

Das Wochenende werde ich noch mit meiner Freiheit in der Bewegung genießen, danach werde ich sehr eingeschränkt sein und auch mein Auto wird einige Wochen auf mich warten müssen.

Meinen blog werde ich dennoch immer mal ergänzen. Soooo viel Spektakuläres und Berichtenswertes wirds jedoch kaum geben. Wer interessiert sich schon für Kranken(haus)geschichten? Na, mal schauen…

Drückt mir die Daumen, dass alles gut verläuft! Ich möchte so gern im Sommer wieder Skaten und Schwimmen und vor allem im nächsten Winter wieder auf die Bretter. Und auch wieder Tanzen – morgen fällt ja nun leider der vorgesehene Faschingsball bei mir aus.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kreuzband 2013 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar