verschneites Wochenende…

Nachdem mein Wochenende leider völlig unplanmäßig zu Hause stattfand, verbrachte ich den Samstagabend gemeinsam mit Freunden.

Nachdem Micha uns beide Frauen am Mittwoch beim Carcassonne völlig abgezockt hat, galt es nun, Revanche zu nehmen.

Carcassonne-Königin!

Und es klappte! Ich wurde mal wieder Carcassonne-Königin! 😉
Aber: ich musste ja Glück im Spiel haben… :'(

Wir hatten jedenfalls einen schönen Abend beim Spielen, nebenbei plapperte uns Herr Lanz zu und Pink hatte einen grandiosen Auftritt mit meinem persönlichen Hit der jetzigen Zeit „Try“.  Bei so einer Performance auch noch live zu singen nötigt schon enormen Respekt ab.

Beim Zappen dann auch noch einige beeindruckende Auftritte beim Supertalent mit einem etwas ungepflegt wirkenden Tommy Gottschalk. Irgendwie wirkt der ein bissel deplaziert. Er passt einfach besser zu „Wetten dass…?“.

Sonntag dann Schnee, Schnee, Schnee! Es schneite den ganzen Tag. Da mein Auto grad mal sowieso nicht so will wie ich, muss ich mir keine Mühe machen mit Freischippen. Montag solls tauen und dann kann ich immer noch gegen die restlichen Schneemassen kämpfen… 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar