erster Tag…

Der Morgen begann mit soo einem wundervollen Sonnenaufgang!

13-02-11-frueh.jpg

Ab 9.00 Uhr durchlief ich dann den Aufnahme-Marathon mit unzähligen Überprüfungen meines Knies. So wie die Oberärztin vor drei Wochen sagte, scheint das Innenband wieder komplett verheilt zu sein. „Innenband ist austherapiert, das ist komplett in Ordnung“, sagt der Arzt. Ich glaube es ihm, hab ich doch tatsächlich keine Probleme mehr bei den vielfältigen Überprüfungen, auch keine Angst mehr beim Wegdrehen des Beines. Schade, dass es nicht mehr bei der einstigen Diagnose von Bad Tölz geblieben ist. Dann könnt ich sogar wieder arbeiten gehen…

Was nun morgen tatsächlich auf mich zukommt, das weiß kein Mensch. Jeder bereitet mich auf das Schlimmste vor, Kreuzbandplastik, ggf. Reparaturen an Meniskus und weiterem – aber eigentlich hofft jeder, dass es bei der Arthroskopie bleiben könnte. Das Kreuzband ist nicht 100% ganz, das zeigen auch die verschiedenen Untersuchungen, aber wieviel kaputt ist, kann man erst bei der OP sehen. Da wird dann auch entschieden, was alles genau gemacht werden muss.

Also wie ein Lotteriespiel – oder ich vergleiche es mit Schwangersein, und man weiß nicht was es wird. 😉

Auf jeden Fall hab ich jetzt noch ein „Einzelzimmer“ in der 9. Etage mit Blick auf viel Wald in Richtung Helene. Ich hoffe, dass man mir für meinen Fensterplatz nicht auch noch „Vergnügungssteuer“ abknöpft 😉

13-02-11-krkhs1.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kreuzband 2013 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar