Ein schöner Sommer!

Seit Wochen genieße ich nun die Zeit auf meinem Grundstück. Der Pool ist ein morgendliches und abendliches Ritual, das abendliche Sitzen am Aztekenofen ebenso, ich habe alle Früchte des Gartens zu Marmelade oder leckeren Kuchen verarbeitet und kämpfe eigentlich nur gegen Millionen von Mücken, Gnitzen und neuerdings sogar Bremsen. Aber das ist abends zeitlich begrenzt auf ein Stündchen, ich halte es aus. 😉

20130725_174514

20130725_174416

20130725_174353

Vorige Woche nutzte ich es aus, öfter mal am und vor allem im Scharmützelsee zu sein und bin schöne Strecken geschwommen. Das tat bei der Hitze richtig gut. Auch einen kleinen See hier um die Ecke hab ich mit einer Kollegin „unsicher“ gemacht. Die Badesee-Auswahl hier in der Region ist schon beachtlich und faszinierend.

20130724_163809

Zwischenzeitlich war Sohni mal zu Besuch und wir haben reichlich drei Tage gemeinsam genossen. Wir hatten aber auch ein paar Spaßfotos gemacht, bei denen immer kleine Besucher auf dem Grundstück riesengroße Augen bekommen. „War Batman wirklich bei Dir?“ Ja, aber er ist ganz schnell wieder mit dem Motorrad weggefahren… 😉

20130728_130640

Hier noch ein paar Impressionen aus dem Garten:

20130725_173851

20130725_174038

20130725_174152 20130725_174054

Nur einige Träume erfülle ich mir nicht. Ich war in diesem Jahr noch nicht ein einziges Mal an der Ostsee! Bei diesem Traumwetter eigentlich fast unverzeihbar. Und die große Radtour, die ich so sehr gerne gemacht hätte, habe ich auch erst einmal ad acta gelegt.

Aber ich habe Pläne für Oktober – mal schauen…

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar