wieder zu Hause

Einer meiner beeindruckendsten Urlaube ist leider Geschichte.

Ich bin letzte Nacht nach einem 26-Stunden-Marathon zwischen Peking und Frankfurt (Oder) wieder gut zurück gekommen. Immerhin hatte ich nach alter Zeit eine Nacht ausgelassen und bin „vormittags“ dann totmüde ins Bett gefallen.

Es gibt viele Worte mit denen ich diesen Urlaub beschreiben kann: grandios, beeindruckend, gigantisch, zauberhaft und auch ehrfürchtig. Auf der Großen Mauer zu stehen, war für mich DAS Erlebnis schlechthin. Dieses Gefühl kann man auch kaum beschreiben.

cropped-IMG_1680b

Ich werde in den kommenden Tagen meinen Reiseblog vervollständigen und vor allem auch bebildern. Viel Spaß allen Interessierten beim Lesen.

Morgen geht nun mein Alltag wieder los….

Dieser Beitrag wurde unter Reisen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar