Clubtreffen in Berlin

Ich war gerade mal drei Tage aus China zurück und hatte eine Einladung von meinem Neffen in das K17 in Berlin. Ein Live-Club, in dem an diesem Abend Solarfake auftreten sollte, um die neue CD zu promoten. Und mein Neffe ist schließlich die zweite Hälfte von Solarfake – neben dem Sänger.

Mit noch etwas Jetlag in den Gliedern freute ich mich auf die Atmosphäre dort. Doch im K17 erwartete mich eine echte Überraschung. Plötzlich stand nicht nur ein Familienmitglied auf der Bühne, sondern weitere Familienmitglieder waren aus der ganzen Bundesrepublik angereist um dieses erste Konzert für die neue CD mitzuerleben. Damit hatte ich nun überhaupt nicht gerechnet, umso größer war die Freude, dass ich zum Beispiel Brüderlein getroffen habe.

Wir hatten einen netten Abend, zwei Stunden Konzert mit toller Musik, noch ein bisschen Schwatzen danach und dann gings für uns alle noch zum Teil hunderte Kilometer in die Nacht. Ich hatte den kürzesten Weg, war aber auch erst kurz vor 3 zurück.

20131025_233030

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar