Bewegung tut gut

Nun bereits zum 6. Mal hieß es in der Kreisverwaltung: Gesundheitstag! Und zum zweiten Mal wurde mir die Moderation übertragen. Ich freute mich drauf und es war dann auch ein toller Tag. Damit konnte ich zwar die Angebote zum Mitsporteln nicht annehmen, aber ich hatte viel Freude am Moderieren. Diesmal war der Vormittag eher geeignet, dass ich mich ins Zeug legen konnte. Im Atrium war viel los und ich nutzte alle Gelegenheiten, um die Aussteller vorzustellen, zu interviewen und selbst zu probieren.

Gesundheitstag_2986

Am Nachmittag verstreute sich alles etwas mehr auf dem Sportplatz und den angrenzenden Anlagen. Dennoch hats Spaß gemacht. Auch das Coffeebike war wieder da – und ich hab leckeren Baileys-Kaffee genossen.

Abends hab ich dann noch den Pool vorbereitet und eingelassen – der Sommer kann nun endgültig kommen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar