Sommerwochenende

Freitag hatte ich wieder Vorstandssitzung in Strausberg. Die ging ungewöhnlich lang, ich bin erst nach 8 raus. Nun heißt es wieder, Protokoll schreiben.

Am Samstag war eine Übung an der Feuerwehrschule Eisenhüttenstadt. Es war total interessant, Gleichzeitig gab es noch die Juniorakademie des Vereins Schule-Kita-Wirtschaft. Es wurden die Helferberufe vorgestellt und über 200 Kinder und Jugendliche interessierten sich für ein tolles Programm mit Feuerwehr, THW, Polizei und weiteren Bereichen.

Am Nachmittag dann Dorffest in Schernsdorf in gemütlicher Runde.

Am Sonntag kam Schwesterlein mit ihrer Tochter zu Besuch. Wir genossen gemeinsame Zeit bis Montag. Es war ein herrlicher Sommerabend am Feuer und eine schöne Zeit im Pool, mit Spielen und Schwatzen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar