Vorbereitung der Ausbildungsmesse in Beeskow

Am Montag in der Dienstberatung gabs die Info, dass die Vorbereitungen für die Ausbildungsmesse der Stadt Beeskow, des Landkreises und der Agentur laufen.

Am Nachmittag erreichte mich der Anruf, ob ich mir vorstellen könnte, die Moderation zu übernehmen… Oh! Welche Ehre! Ich war schon etwas irritiert, da man keine Anstalten zum Gesundheitstag gemach hatte, mich für die Moderation zu gewinnen. Aber offensichtlich hatte man das fürs kommende Jahr wieder dringend auf dem Schirm und das Vorbereitungskommittee der Messe möchte mich gern dafür haben.

Ich freu mich sehr darüber und hab schon tausend Ideen für Interview-Themen, die Art und Weise der Umsetzung und vieles mehr. Da kommt dann doch wieder die Rampensau durch. 😉

Ich freu mich sehr drauf.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar