Weihnachten 2012

Die Weihnachtsfeiertage verbringe ich im Süden der Republik und fahre von kräftigen Frostgraden zu Hause fast in den Frühling. Die ersten 150 km der A9 waren verschneit und voller Schneespuren, ab Leipzig plötzlich alles trocken – und es wurde immer wärmer…

Der Rommé-Abend mit den Eltern endete verblüffend. Ich hing den ganzen Abend hinterher und wurde echt abgezockt! Aber Spaß hats wieder mal gemacht!

In Stuttgart dann erstaunlich warmes Wetter. Die Veilchen schauen sogar schon raus!

Veilchen am Heiligabend in Stuttgart

Heiligabend diesmal im strahlenden Sonnenschein.

Es war ein Fest für meinen Enkel. Er war der Star aller Gäste und wurde reich beschenkt. Es machte riesige Freude, wie er Traktor, Rutsche und vieles mehr in Besitz nahm.

Sonst alles gemütlich, erholsam und ruhig…

Ich wünsche allen ebenso ein wunderschönes, erholsames und besinnliches Weihnachtsfest!

20121223_131237-bam.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar