Der Sommer naht!

In den darauffolgenden Tagen war ich im Garten. Meine Freunde kamen und wir haben ein bisschen gearbeitet, gespielt und die Sonne genossen.  Auch den Schuppen haben wir abgerissen. Da kommt ein richtig schöner neuer Schuppen hin, in dem ich die Tischtennisplatte und die Rasenmäher unterbringen kann.

Auch meine Freundin kam am Sonntag  noch kurz mit ihrem Freund auf einen Kaffee vorbei.

In der darauffolgenden Woche war für mich mal Kinotag. Mit einer lieben Bekannten schaute ich mir das Dschungelbuch in 3D an. Es war soooo schön gemacht! Warum geh ich eigentlich so selten ins Kino?

Am Wochenende waren Bauen angesagt und am Sonntag holten wir große Gitterboxen bei Ludwigsfelde, die ich für mein Holz brauchte. Es ist toll, dass ich das kleingehackte Holz nicht mehr  stapeln muss und einfach so in die Box reinpacken kann.

Auch einen Mädelsabend organisierten wir. Meine Freundin erwägt doch tatsächlich, mit nach Australien zu kommen! Dafür mussten wir uns wenigstens mal grundsätzlich abstimmen. Bei einem Glasl Wein schwatzten wir lange in die Nacht, ich schlief bei ihr im Haus und fuhr morgens auf kurzer Tour zur Arbeit.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar