die Mietzis wachsen ;-)

Erst eineinhalb Wochen alt und die drei Katerchens sind schon soooo groß! Mittlerweile überragen sie die Handfläche schon längst und haben kleine Kullerbäuche vom vielen Trinken – Kleinkatz ist wirklich eine tolle Katzenmama.

Seit ein paar Tagen sind auch die kleinen Äuglein offen und das Zetern der kleinen Mietzen wird immer lauter.

Abends ist Katzenmama manchmal auf Mäusejagd und kommt nicht zur Nacht ins Körbchen. Also wird zugeschlossen und Mama muss draußen bleiben. Wenn ich morgens zur Arbeit losgehe steht sie aber schon erwartungsvoll vorm Haus und flitzt schon mal schnell in Richtung Babykörbchen. Sie ist dann immer sehr dankbar, dass ich sie reinlasse. Und gestern morgen mautzten die Kleinen schon etwas und erwarteten die Mama sehnsüchtig. Es ist schon ein richtiges Schauspiel – großes Kino!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar