Ein Porsche im Heideland

Mitten im Beetputz am Freitagnachmittag kam ein Anruf. Mein Brüderlein! Ich hätte am Wochenende das beste Wetter von ganz Deutschland, ob ich zu Hause wäre? Ja klar! Und wenn mein Brüderlein kommen will, dann doch erst Recht!

Abends halb 10 überraschten sie mich, da sie sehr schnell durchgekommen sind. Erstmal ein Bad im Pool, Sitzen am Feuer und „Erwachsenengetränke. 😉

Samstag dann Ausschlafen und ausgiebiges, gemütliches Frühstück.  Danach fanden wir doch jeder was zum Arbeiten. Brüderlein „putzte“ das Nachbargrundstück, ich verkrümelte mich im Beet und seine Freundin half fleißig mit. Am Nachmittag war das Beet blitzeblank geputzt, das Grundstück auch, vieles war verbrannt, was noch manchmal unordentlich rumflog, wir wurden gerade zum Beginn des Gewitters fertig und konnten schnell noch mal in den Pool hopsen.

Den Regenguss nutzten wir zum Einkaufen, danach war zum Grillen schon wieder eine trockene Phase und ab halb 9 saßen wir wieder draußen am Feuer. Mittlerweile war auch unsere gemeinsame Skifreundin angekommen und wir verbrachten einen total lustigen Abend am Feuer. Dass da auch noch insgesamt 16 Mojitos dabei waren, darüber reden wir erst mal nicht 😉 Nachts um 1 sprangen wir alle noch in den Pool. Dass wir sicher das ganze Heideland unterhalten haben, davon wissen wir auch nichts.

Der Sonntag war total entspannt, vertrullert und erholsam. Wir genossen das schöne Wetter und ließen die Seele baumeln.

Bei der Abfahrt dann meine ganz große Verblüffung. Was war das eigentlich für ein schickes Auto da auf dem Parkplatz? „Ist das ein echter Porsche?“, fragte ich ungläubig. Lachendes „Ja“ als Antwort.

Freundin hat sich vor Jahren einen Wunsch erfüllt und sich ein Porsche-Cabrio gekauft. Also ein Roadster, nicht ein Auto, was man auch als Cabrio nutzen kann. Nein! Ein Cabrio, was man auch als Auto nutzen kann! ;-)))

So fuhr dann ein echter Porsche mit einem wunderbaren Sound von meinem Grundstück.

Es war wieder mal ein sehr schönes Wochenende mit Brüderlein und Freundin.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar