Zeuthener See

Zunächst kam am Mittwoch mein Neffe wieder auf der Ostsee-Heimreise bei mir vorbei und übernachtete. Es war ein mistiges Regenwetter, aber wir machten es uns im Bungalow gemütlich. Zum Abendessen gingen wir zum Sushi-Essen. Lecker! Dummerweise verpasste ich jedoch das Bürgerforum Heideland. Das hatte mich sehr geärgert, weil ich ja doch die aktuellen Entwicklungen hautnah miterfahren möchte. Aber es war zu spät.

Schwesterlein schrieb am Donnerstagabend, dass sie ganz in der Nähe am Zeuthener See sei. Ob ich nicht kommen wolle? Die Idee war ja cool! Klar, ich machte mich auf die Socken und ging noch mal schnell im A10-Center rein, um 8 war ich in Zeuthen. Wir schwatzten zwei Stündchen und als es zu regnen anfing, fuhr ich wieder nach Hause. Es war lediglich ca. 35 km entfernt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar