Gewächshaus bauen

Heute musste ich nun wieder zu meiner HNO-Ärztin. Zwar gab es schon wieder Anstehen vor der Öffnungszeit, aber es waren offensichtlich fast nur bestellte Patienten. Ich kam gleich als erste dran.

Ordentliches Putzen meiner Nase war wieder angesagt, so langsam wird es doch besser und das Absaugen wird erträglicher. Meine Ärztin schrieb mich zwei Wochen weiter krank und muss dann noch einmal zur Kontrolle kommen. Ich bin froh in dieser Zeit, dass ich nicht mehr so häufig zum Arzt muss.

Ich sprang noch schnell zum Bäcker rein und ging durch den fast leeren Rewe-Markt. Er war sehr gut gefüllt – außer natürlich Klopapier. Aber wirklich brauche ich das ja (noch) nicht.

Wir hatten uns verabredet, da wir ja Gewächshaus aufbauen wollten. Und so verbrachten wir die kommenden Tage bei herrlichstem Sonnenschein, aber recht kühlem Wetter draußen bei vielen Bastelstündchen, um die gefühlt Millionen Schrauben zu verbasteln.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar