weitere Bastelstündchen…

Meine früheren Nachbarn bekamen Freitag eine Möbellieferung und wir holten die alten Möbel ab.

Nachdem ich bei der Lieferung der Spülmaschine wusste, dass die Lieferanten nur bis zur Haustür liefern dürfen, erstaunte mich, dass die Monteure offensichtlich doch in der Wohnung ab- und aufbauen durften.

Dafür hatten wir jedoch am Vortag den Transporter holen müssen und verbanden das gleich mit einer Gewässerkontrolle. Unsere lieben Mitbewohner hatten schon wieder Schaden angerichtet. Eine alte Eiche muss dann wohl dran glauben.

Biberschaden

Und es blühen bereits die Buschwindröschen…

Wir werkelten dann noch weiter an dem Gewächshaus. Mittlerweile hatten wir bereits drei Nachmittage geschraubt und gebaut und wir sind noch immer nicht fertig. Aber es wird…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar